Pädophilie & Imperium: Satan, Sodomie & Der Tiefe Staat / Band I

Hier finden Sie meine vom Autor genehmigte vollständige Übersetzung des Vorworts, sowie des ersten und des 37. Kapitels des bisher 38 Kapitel umfassenden hervorragenden 10-bändigen Werkes des geopolitischen Analysten, Autors und ehemaligen klinischen Psychologen, Joachim Hagopian, in dem sich dieser sich detailliert mit der im Titel genannten, fundamental wichtigen Thematik beschäftigt. Mit seinem Einverständnis und in Zusammenarbeit mit dem Autor habe ich, bis auf einige wenige, sämtliche nicht mehr funktionierenden Verweise zu den lesenswerten und für die eigene Recherche wichtigen Quellen- und Literaturangaben wiederhergestellt. So haben Sie die derzeit einzige und aktuellste  deutsche Übersetzung des ersten Bandes dieses wohl umfangreichsten Werkes über diese, durchaus einer weltweiten Seuche ähnelnden Mißstände vor sich.

Ob eine Weiterführung dieser ungeheuer wichtigen jedoch äußerst zeitaufwendigen Arbeit in dieser Form hier möglich ist, wird nicht zuletzt von ihrer finanziellen Wertschätzung durch die Leser abhängen. Denn wer wirft schon gern Perlen vor die Säue und schreibt sich selbst sehenden Auges in den finanziellen Ruin?

Die über die eingangs genannten Kapitel angegebenen hinausgehenden deutschen Übersetzungen, sind zwar vollständig, werden aber hier aus verschiedenen Gründen, nur stark gekürzt veröffentlicht. Möglicherweise werden sie für die „GEIZ-IST-GEIL“-Gesellschaft als kindle-Versionen bei Internet-Buchhändlern zu einem zwar angemessen günstigen Preis, jedoch ganz bestimmt nicht, wie bisher, für umme erhältlich sein.

Die hier veröffentlichte Arbeit gibt die an Hand zahlreicher, intelligent verlinkter Quellen belegten, wissenschaftlich erforschten Erkenntnisse des Autors wieder. Mögen sie der differenzierten Meinungsbildung und dem wissenschaftlichen Diskurs dienlich sein.

 

Band 1

Vorwort von Robert David Steele

Kapitel 1
Einführung in das Wesen der Pädophilie – Mentale Störungen und krimineller Kindesmißbrauch

Kapitel 2
Der finstere Plan der Elite zur Normalisierung und Entkriminalisierung der Pädophilie

Kapitel 3
Die Geschichte der Sucht der herrschenden pädophilen Elite nach Kinderblut vom Altertum bis zur Gegenwart

 

Band 2

Kapitel 4
Der geheime militärische Orden der Tempelritter – pädophile Anbeter Satans

 


 

Kapitel 37:
Deutschlands explodierende Pädophilie-Krise im Jahr 2020