4 Antworten zu “Mark Knopfler – Brothers In Arms (Berlin 2007 | Official Live Video)”

        1. Ach, was Du nicht sagst – selbst an Mark Knopfler ist das Leben nicht spurlos vorübergegangen? シ

          Da bin ich in mancher Hinsicht vollkommen anderer Meinung als Du, insbesondere jedoch, weil in dem von mir verlinkten Video ein Mensch zu hören und zu sehen ist, der vieles, von dem er vor fünfunddreißig Jahren nur gesungen und gut daran verdient hat, mittlerweile selbst erlebt zu haben scheint. Denn wir alle fechten im Laufe unseres Lebens, zumeist ohne uns selbst auch nur annähernd hierüber im Klaren zu sein, zahlreiche Kriege aus, bei denen wir unsere Waffenbrüder, wobei es sich häufig um unsere Liebsten handelt, so schwer verletzen, daß manche von ihnen und hin und wieder auch wir selbst im Schlachtgetümmel „auf der Strecke“ bleiben…

          Bei mir übrigens hat es auch ein ganzes Weilchen, währenddessen ich einige schmerzvolle Verluste hinnehmen mußte, gedauert, bis ich hinter diese Binsenweisheit gestiegen bin. ¯\_(ツ)_/¯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.