König der Knechte / Verwirrungen

22. Januar 2021

Dieses Projekt besteht vorerst aus einer Übersetzung der Einführung sowie der Transkripte zu den ersten vier Folgen einer achtteiligen Videoserie eines in Kanada lebenden Autors mit dem Titel „Verwirrungen“ über den rechtlichen Status der Menschheit sowie die tatsächlichen Machtverhältnisse auf unserem Planeten.

Meine Übersetzung der gesamten Unterrichtsreihe stehen Lesern auf den Mitgliederseiten von https://servantking.info zur Verfügung.

In dieser Serie werden auch spirituelle Aspekte der dort beschriebenen Umstände thematisiert, die jedoch insbesondere in einer zweiten Videoserie unter dem Titel „Entwirrung“ behandelt worden sind.

Da der Autor sich entschlossen hat, das im Jahr 2013 entstandene Projekt zu aktualisieren, ist eine Reihe von Webinaren in Vorbereitung die sich diesem äußerst interessanten Themengebiet widmen und nach und nach auf dessen Website veröffentlicht werden sollen. Für der englischen Sprache mächtigen Menschen besteht die Möglichkeit für sich für die Teilnahme an den beiden in Kürze stattfindenden Webinarreihen „Verwandlung“ und „Erleuchtung“ anzumelden, welche die Serie zur Entwirrung ersetzen werden.

Ob „Verwirrungen“ je in deutscher Sprache als Buch veröffentlicht werden wird, steht noch dahin.

 

König der Knechte

 Einführung

Wer ich bin, und für wen diese Serien gedacht sind

Heuchler

Verwirrung des Verstands

Verwirrung des Seins

Verwirrung der Sprache

Verwirrung des Selbstbilds

Verwirrung des Rechts

Verwirrung der Dinge

Verwirrung des Geldes

Verwirrung über Gott